Unser Büchermarkt am 30.11.2013

Der Glockebericht vom 02.12.2013 über unseren Büchermarkt in der Alexe-Hegemann-Kindertagesstätte am 30.11.2013:

Bücher zum Stöbern

Beelen (wie) Nicht nur die Leiterin der Einrichtung, Britta Sobkowiak (Bild Mitte), war von der Buchausstellung in der Alexe-Hegemann-Tagesstätte begeistert.
Viele Eltern und Kinder erstanden günstig Bücher. Das Angebot war reichhaltig. Vom Bilderbuch bis hin zu wertvollen Sachbüchern war alles vertreten.
Die neuen Bücher hatte die Einrichtung als Spende erhalten und freute sich, mit dem Verkauf das Budget aufbessern zu können.
Mit Unterstützung des Elternrates waren alle Bücher in mühevoller Kleinarbeit sortiert und ausgezeichnet worden. Wer den Verkaufsbasar versäumt hat und noch an den Restbeständen interessiert ist, kann sich an die Erzieherinnen wenden.

BM301113

Bild: wie