Wege zum Himmel

FZ_Logo_web kulturell

Die brave Ehefrau wird zum eiskalten Racheengel sobald sich die Gelegenheit bietet. Ein fürsorglicher Gatte erlebt seinen 2. Frühling. Doch was kehrt er unter den Teppich? Und wieso ist der Nachbar in letzter Zeit so verändert?

Gibt es den perfekten Mord? Welche Rolle spielt der Zufall dabei?

Unterschätze nie dein Gegenüber! Es könnte dir zum Verhängnis werden…

Die Erzählerin Alexandra Kampmeier bietet Unterhaltung ganz besonderer Art: aus Worten, Mimik und Gestik entsteht Kopfkino pur, wenn sie auf höchst lebendige Weise ihre Geschichten in der Fantasie ihres Publikums aufleben lässt.

www.das-leben-steckt-voller-geschichten.de

In 2012 hatte das Beelener Familienzentrum schon einmal das Vergnügen den Frauen des Ortes einen Krimiabend der ganz besonderen Art präsentieren zu können.

In 2015 in Kooperation mit dem Kulturkreis Beelen, ist es wieder so weit!
Und diesmal sind auch die Männer der Gemeinde dazu eingeladen.

Am Freitag, 06.03.15, 20:00 Uhr,
im Beelener Kreisel, Westring 9 in 48361 Beelen

Karten im Vorverkauf:                 Stk. 10,- €

Der Kartenvorverkauf findet ab 1. Dezember 2014 an folgenden Stellen statt:

In der Alexe Hegemann Kita, Sudwiese 13,

in der Friedrich Fröbel Kita, Borgkamp 14,

Mein Blumenladen, Bahnhofstraße 1

wegezumhimmel

 

Tickethotline:

Tel.: 02586-7447 (Alexe-Hegemann-KiTa/Beelener Familienzentrum)
info@beelener-familienzentrum.de