„Hilfe, meine Kinder streiten – Geschwisterstreit“ Themenabend

Liebe Eltern,

Geschwister sein und Geschwister haben ist etwas sehr Wertvolles und bietet viele Möglichkeiten des Miteinander- und Aneinanderwachsens.

Im Alltag bedeutet dies aber auch, dass Unstimmigkeiten und Streit entstehen und Eltern sich besonders herausgefordert fühlen.

Die Veranstaltung möchte helfen, das familiäre Miteinander durch einen wertschätzenden Blick auf das einzelne Kind zu erleichtern.
Eltern stellen fest, dass es oft nicht viel braucht, um den Alltag der Familie harmonischer werden zu lassen.

Referentin:
Frau Susanne Libor
Erzieherin, zertifizierte KESS-Trainerin

Mittwoch, 24.Januar 2018
19:30 – 21:45 Uhr

Der Themenabend findet in den Räumen der Alexe-Hegemann-Kita, Sudwiese 13, in Beelen statt.

Teilnahmekosten:
4,00 € pro Person

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deswegen ist eine Anmeldung erforderlich!

Anmeldeschluss ist der 19.01.2018 telefonisch unter Beelener Familienzentrum, Ansprechpartnerin: Britta Sobkowiak, Tel: 02586-7447 oder per Mail info@beelener-familienzentrum.de